// GÄSTEBUCH //


Kommentare: 39
  • #39

    Michael (Montag, 17 Juli 2017 23:22)

    Hallo Eva,
    Vielen Dank für den wundervollen und unvergesslichen Abend am Baumhaushotel in der Nähe von Schloß Berlepsch. Vielen dank auch an Lotte die deinen wundervollen Gesang so bezaubernd am Cello begleitet hat. Ich hoffe das wir noch viel von dir hören werden.
    Lieben Gruß Michael.

  • #38

    Kris (Mittwoch, 08 März 2017 22:40)

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine tolle Musik :=).
    Diese gibt einem so viel Kraft =).
    Ich bin gespannt ob du wie letztes Jahr wieder eine kleine Konzerttour machen wirst =)

    Viele Grüße

  • #37

    Carsten (Samstag, 24 Dezember 2016 14:28)

    Liebe Eva

  • #36

    Martin & Tanja (Montag, 01 August 2016 11:36)

    ... schöööön war´s bei Dir gestern. Tolle Atmosphäre (danke Baha, auch für Deine Songs), nette Leute, Deine faszinierende Stimme. Coole Stunden ! Ganz dolles Daumendrücken für L*****0 :-)

  • #35

    Thomas (Sonntag, 31 Juli 2016)

    Ich bedanke mich recht herzlichst das ich zu den wenigen Gästen gestern bei deinem kleinem privaten Konzert in Düsseldorf sein durfte. Deine Lieder berühren immer wieder meine Seele und mein herz. Du sprichst mir oftz aus der Seele.

  • #34

    Peter Fischer (Donnerstag, 21 Juli 2016 12:18)


    Hi Eva,
    Danke das du wieder auf Konzerttournee ab 28.07.2016 bist.
    Deine Musik ist melancholisch wie ich.
    LG von Peter

  • #33

    Rainer (Donnerstag, 21 Juli 2016 11:59)


    Hallo Eva,
    Super das du bald wieder auf Konzert-Tour gehst.
    Deine Musik gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße und alles Gute wünscht dir
    Rainer

  • #32

    Bernhard (Donnerstag, 21 Juli 2016 11:43)


    Hallo Eva,
    Vielen Dank für deine Konzerte !
    Deine Musik berührt mein Herz und lässt mich die Trostlosigkeit dieser Welt vergessen.

    Liebe Grüsse und alles Gute für dich
    Bernhard

  • #31

    Martin (Montag, 06 Juni 2016 08:09)

    Mensch Eva ..... Deine selbstgenannte "Heimatstadt" Karlsruhe vermisst Dich sehr. Keine News, keine Termine, keine neuen Songs, kein langangekündigtes Album ..... Pass bitte auf, dass Deine so gut gestartete Karriere nicht den Rhein runterschifft .... lass mal was von Dir "hören".

    Viele Grüße aus der schönsten Stadt Badens!

  • #30

    Carsten (Donnerstag, 17 März 2016 19:40)

    Vielen Dank nochmal Eva
    lg Carsten

  • #29

    Carsten Hosemann (Mittwoch, 16 März 2016 19:46)

    Hallo Eva,
    vielen, vielen lieben Dank für den "Brötchenbeutel für Carsten" den ich online bei dir gekauft habe. Auch für die Autogrammkarte mit der Widmung " Sorry für die Verspätung". Habe mich irre gefreut darüber. Ich hoffe du machst auf deiner nächsten Tour mal ein Stopp in Chemnitz. Würde mich sehr freuen dich auch mal Live zu sehen und Hören.
    Ich wünsche dir weiterhin mega Erfolg und Gesundheit.
    Viele liebe Grüße von deinem größten Fan CARSTEN

  • #28

    Samuel (Freitag, 19 Februar 2016 22:30)

    Guten Abend!
    Ich mag deine Lieder,
    sie sind wunderschön, hervorragend.
    Sie bringen Kraft, Munterkeit und gute Stimmung.
    Ich hoffe, dass du ein Konzert in Frankreich machen wirst, mit deiner Band.

    Deine Musik ist der Hammer.
    Sie hilft mir dabei, meine Sprachkenntnisse zu verbessern.

    Samuel / Melun, Frankreich.




  • #27

    Franja (Sonntag, 24 Januar 2016 18:19)

    Hey :)
    Ich kenne dich noch von The Voice und hab dich vor etwa einem halben Jahr "wiederentdeckt"...
    so schöne Musik und noch schönerer Gesang. Hör bitte nie damit auf :D
    Lg Franja
    Achja: Ich spiele selber Gitarre und würde sehr gerne ein paar Lieder von dir spielen. Habe die Akkorde von "Dein Herz trägt Felsen" gefunden, was wirklich eins meiner Lieblingslieder von dir ist aber es wäre toll, wenn du vielleicht die Akkorde von noch ein paar anderen Liedern "rausrücken" würdest ;D

  • #26

    Johanna (Sonntag, 30 August 2015 19:05)

    Hallo Eva,
    ich bin ganz platt, weil ich erst jetzt mitbekomme, mit welcher kleinen Berühmtheit ich da mitgefahren bin! Wow, super schöne Stimme und schöne Texte, du bist eine ganz spannende Künstlerin und ich danke dir für deine Lieder :)
    Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße,
    Johanna

  • #25

    Thomas und Nina (Sonntag, 05 Juli 2015 22:17)

    Hi hallo.

    Nochmal danke für den tollen Gesang am 4.7 bei unserer Traung. Schade das du so schnell weg musstest.

    Wir können dich nur wärmstens empfehlen war Atemberauschend ;o)

    Gruss Thomas und Nina

  • #24

    wir Beide (Montag, 22 Juni 2015 21:43)

    Hi, haben Deiner Stimme lauschen dürfen, als Du letzten Samtag auf einer Hochzeit gesungen hast.
    Wir waren keine Gäste der Hochzeit, aber in der Cocktail Bar.

    You remember? Du wurdest auf der Treppe abgefangen ;)

  • #23

    Sabine (Freitag, 12 Juni 2015 07:44)

    Liebe Eva,
    meine Tochter ist Fan von Dir und ich hab ihr eine CD zum Geburtstag bestellt und bereits erhalten. Was ich ganz toll fand und ich denke meine Tochter wird sich riesig freuen, es lag eine Karte mit deinem Autogram bei...liebsten Dank, die Freude war riesig.
    Alle Liebe!

  • #22

    Sebastian (Freitag, 01 Mai 2015 17:20)

    Hey, hab dich heut in Leipzig gesehen als du Straßenmusik gemacht hast. Wär toll mal ein kleines Konzert von dir in der Ecke hier erleben zu dürfen. Viele grüße

  • #21

    Sabine25 (Mittwoch, 08 April 2015 01:04)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #20

    Herbert (Donnerstag, 12 März 2015 21:17)

    Guten Tag, super Homepage gefällt mir sehr gut machen Sie weiter so :-)

  • #19

    Julia (Sonntag, 01 März 2015 18:24)

    Liebe Eva,
    ich war auf der Suche nach einer Sängerin für die Kirche bei meiner Hochzeit und bin auf youtube auf deine Lieder gestoßen, die du da gesungen hast und war einfach nur sprachlos... Als ich jetzt deine Homepage entdecke, sehe ich, dass du mittlerweile komplett durchgestartet bist....finde ich grandios!!! (und gleichzeitig natürlich schade, dass du nun nicht mehr auf meiner Hochzeit spielen wirst ;-) Mach weiter so!

  • #18

    Marius (Donnerstag, 05 Februar 2015 12:11)

    Hallo Eva,
    ich habe dich bei The Voice entdeckt und komme immer wieder zu deinen Liedern zurück. Sie sind wundervoll tiefgängig und drücken das Hin- und Hergerissen sein des Menschen/Liebenden aus.
    Eine klare Stimme und ebensolche Gitarrenklänge!!! Und absolut ehrliche Texte!
    Weiter so und viel Glück!!!
    LG
    Marius

  • #17

    Dirk (Mittwoch, 21 Januar 2015 01:44)

    Hey Eva super, schöne Homepage!!!

  • #16

    Deborah (Donnerstag, 06 November 2014 22:01)

    Hallo Eva,
    wir gucken gerade The Voice und mein Freund bringt folgenden Satz: "Also was mir wirklich in Erinnerung geblieben ist bei The Voice ist Eva Croissant!" Und es stimmt, ich muss dann auch immer an deinen Auftritt denken. Der war soooo schön!
    Wann spielst du mal hier im Norden? Genauer gesagt in Hannover? Wir haben hier sooo schöne kleine Läden... Und wohnen kannst du sehr gerne bei uns. ;-)
    Liebe Grüße Deborah

  • #15

    paul muszynski (Dienstag, 07 Oktober 2014 22:36)

    hey Eva. ich habe dich neulich im netz gefunden und habe deine lieder gehört. ich war begeistert von dir und habe meinen musik geschmack bei dir wieder gefunden, ich bin selber so ein songwriter aber bin halt noch am anfang, doch es geht voran. und ich finde es schön wie weit du es gebracht hast, ich hãtte es fast sogar mit der musik aufgegeben aber so viele dinge haben gezeigt dass es sich lohnt umd ich bin auch froh drum das ich mein weg gehe. ich wollte dich noch fragen ob du lust hättest dir mal was von mir an zu hören und deine meinung zu sagen. würde mich mega freuen..... bei facebook bin ich ereichbar: paul muszynski oder engel1leben@yahoo.de

  • #14

    Björn (Dienstag, 16 September 2014 20:09)

    Liebe Eva,
    ich höre deine Lieder sehr gern, weil sie mir zu Herzen gehen. Ich finde sie sehr lyrisch und damit sehr gehaltvoll. Sie strahlen vor Akzeptanz des Guten und des Bösen, das nur zum Guten gekehrt werden muss. Deine Lieder läutern und erden mich.
    DANKE!

  • #13

    Kimi (Mittwoch, 06 August 2014 11:42)

    Liebe Eva,

    deine Musik hat so viel Charakter, einfach wunderschön und deine Stimme ist einfach einzigartig toll! Ich hoffe du hast bald einen Auftritt in Hamburg.

    God bless you!

  • #12

    Georg (Dienstag, 24 Juni 2014 21:35)

    Ich hoffe, dass es von Dir bald eine neue CD gibt. Deine Lieder sind einfach schön.

  • #11

    An (Montag, 09 Juni 2014 10:57)

    Ihr ward gestern großartig!

  • #10

    robert (Montag, 02 Juni 2014 00:43)

    danke

  • #9

    Else (Dienstag, 13 Mai 2014 12:57)

    Hallo Eva,
    bitte gebe bei Facebook mal bekannt, ab wann wir mit deinem neuen Album rechnen können.
    Wird nämlich schon sehnsüchtig erwartet:-))
    Liebe Grüße, und dir weiterhin viel Spaß mit deiner Musik
    Else

  • #8

    Sebastian (Freitag, 11 April 2014 19:29)

    Hallo Eva!
    Nachdem ich die ersten Stücke von dir gehört und mir daraufhin dein Album bestellt habe, war ich hin und weg von dir. Ich weiß, dass es nicht immer einfach ist, im Musikgeschäft. Denke aber, dass du die Kraft und den Mut hast,, die Tiefen dieser Branche zu meistern. Ich wünsche dir daher das Beste für deinen weiteren Weg und natürlich auch für dich persönlich. Nimm die schönen Erlebnisse von deinen Reisen mit und lass sie dir Kraft geben, wenn es mal stressig wird. Ich freue mich auf alles, was da noch so von dir kommt und wenn du mal wieder im Raum Kassel bist, werde ich bestimmt auch mal im Publikum stehen. Mach weiter so!

    Liebe Grüße Sebastian

  • #7

    Bibi (Sonntag, 09 März 2014 19:43)

    Super kannst du singen
    Mach bei einer castingshow mit und werd berühmt.
    das schaffst du

  • #6

    Vanessa Link (Mittwoch, 15 Januar 2014 17:31)

    Hei Eva!
    Ich finde dich echt super
    Du bist eine tolle Sängerin echt!
    Ich hoffe du kommst weiter!
    Deine Vanessa

  • #5

    Heidi (Sonntag, 12 Januar 2014 23:17)

    Hoffe, dass wir noch ganz viel von dir hören. Deine Musik ist wunderschön.

  • #4

    Timo (Dienstag, 31 Dezember 2013 22:44)

    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr

    KommstDu nochmal nach Köln?

  • #3

    Julia (Samstag, 28 Dezember 2013 23:37)

    Hi Eva!!! Ich bin Julia, 22 aus Berlin. Ich spiele Keyboard und fange ab morgen an meine eigenen Songs zu schreiben. Eine Plattemfirma (Namen darf ich nicht nennen) will mich unter Vertrag nehmen. Aber dafür soll ich ihnen bis zum 12. Januar 3 selbstgeschriebene Songs bieten können. Hast du ein paar Tipps und Teicks für mich?

  • #2

    Rene (Samstag, 28 Dezember 2013 22:47)

    Gut gelungen! Nachtschicht hat sich gelohnt ;o)
    LG René

  • #1

    CHRISSI! (Samstag, 28 Dezember 2013 19:36)

    LIEBE EVA!

    DEIN WEIHNACHTSKONZERT IN DER ALTEN REBSCHULE WAR TRAUMHAFT SCHÖN!!! HERZLICHEN DANK FÜR DEINE WUNDERVOLLE MUSIK! LEIDER HABE ICH ES VERPASST, EIN AUTOGRAMM. VON DIR ZU ERBITTEN...

    ICH WÜNSCHE DIR EINE UNVERGESSLICH SCHÖNE ZEIT IN DOWN UNDER!

    ALLES LIEBE!

    CHRISSI!


Fotos: Lisa Meyer, Bernd Hentschel