Auftritte 2022


Danke für dein Interesse ♡ 

Leider sind für 2022 keine öffentlichen Konzerte geplant. Mir geht's gesundheitlich seit einiger Zeit nicht sehr gut, weswegen ich lerne meine Energiereserven gut einzuteilen. Die Vorbereitung und Organisation eines Konzerts braucht mehr, als viele es sich so vorstellen können :)

 

Touren durch Clubs & Kulturbühnen habe ich so gar nicht mehr im Visier. Aber es wäre schön, sobald es wieder geht, ein, zwei auserwählte kleine - ganz besondere Konzerte zu geben. In einmaliger Atmosphäre, mit den allerfreundlichsten Menschen, gemeinsam unvergessliche Momente zaubern.

 

Das wird irgendwann in der Südpfalz passieren und möglicherweise auch nicht groß vorher angekündigt. Falls ihr Lust habt dabei zu sein, schreibt mir gerne eine Mail, am liebsten mit einer kleinen Vorstellung, gerne mit Foto von dir / euch. :) Die Mail geht direkt an mich.

 

Macht's gut, bis wir uns wiedersehen. Eure Eva

Auftritte 2021


06.08.2021 (noch nicht sicher)
SANKT PETER ORDING

Geheimkonzert

 

Eventuell spiele ich im Sommer im kleinen Kreis wieder ein Geheimkonzert am Meer... ♡ 

 

Bei Interesse setzt euch bitte auf die "Warteliste", eine Spende von 20€/Person wäre mein Wunsch. 

 

 

 


08.08.2021

47551 BEDBURG-HAU/TILL

Landgasthof Westrich

 

» Open Air Konzert « 

Eva Croissant im Quartett mit Harfe, Cello & Flöte

Beginn: tba

Eintritt: 65€ inkl. Essen



SOCIAL MEDIA:

Eva Croissant - Jetzt abonnieren!