Auftritte 2023


Danke für dein Interesse ♡ 

Mit Auftritten und Konzerten geht es dieses Jahr (2023) langsam wieder los, nachdem ich 2022 leider ganz aussetzen musste. Mir geht's schon etwas besser als letztes Jahr, muss jedoch meine Energiereserven weiter gut einteilen. Die Vorbereitung und Organisation eines Konzerts braucht mehr, als viele es sich so vorstellen können :)

 

Ich würde dieses Jahr gerne noch ein, zwei ganz besondere Konzerte geben. In einmaliger Atmosphäre, mit lieben Menschen, gemeinsam unvergessliche Momente zaubern. Ein paar Wohnzimmer- und Gartenkonzerte mit Lotte schaffen wir hoffentlich auch noch zu planen! Bis dahin genieße ich es bei den vielen Hochzeiten einfach ein i-Tüpfelchen zu sein :)

 

Macht's gut und bis bald! Eure Eva


09.07.2023 | 15-16 Uhr
REES AM NIEDERRHEIN
Reeser Marktkonzerte

 

» Open Air Konzert «

(bei schlechtem Wetter im Bürgerhaus)

 

Eva Croissant im Duo mit Cello (Charlotte Jeschke)

Eintritt: frei

 

 

 


25.04.2023 | 15-17 Uhr
WERDER AN DER HAVEL
Baumblütenfest

 

» Open Air Konzert «

 

 

Eva Croissant im Duo mit Cello (Charlotte Jeschke)

Eintritt: frei

 

 

 


08.02.2023 
SALACH
Wohnzimmerkonzert 

 

 

Eva Croissant im Duo mit Cello (Charlotte Jeschke)

Eintritt: Hutspende

 

 

 


07.02.2023 
UMMENDORF
Wohnzimmerkonzert 

 

 

Eva Croissant im Duo mit Cello (Charlotte Jeschke)

Eintritt: Hutspende

 

 

 


02.02.2023 
SÜDPFALZ
Geheimkonzert 

 

 

Eva Croissant solo

Eintritt: Hutspende

 

 

 



Auftritte 2021


06.08.2021 (noch nicht sicher)
SANKT PETER ORDING

Geheimkonzert

 

Eventuell spiele ich im Sommer im kleinen Kreis wieder ein Geheimkonzert am Meer... ♡ 

 

Bei Interesse setzt euch bitte auf die "Warteliste", eine Spende von 20€/Person wäre mein Wunsch. 

 

 

 


08.08.2021

47551 BEDBURG-HAU/TILL

Landgasthof Westrich

 

» Open Air Konzert « 

Eva Croissant im Quartett mit Harfe, Cello & Flöte

Beginn: tba

Eintritt: 65€ inkl. Essen



SOCIAL MEDIA:

Eva Croissant - Jetzt abonnieren!