Neues Video LIVE & AKUSTISCH 2019

Es gibt ein neues Video von meinem Song 

Wann wacht es wieder auf

 

https://youtu.be/erYMgTQrhNQ

 

Ein Song über stumpfe, gefühlsleere Zeiten, die alles infrage stellen und den Wunsch da wieder herauszukommen.

 

Vielen Dank an Dieter Kaiser, der das Video beim Crowdfunding als Wunschsong unterstützt hat! :)

 

Song: Eva Croissant

Kamera & Schnitt: Lasse Riegel


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alexandra Peters (Montag, 24 Juni 2019 12:17)

    Bin wirklich begeistert - von der Stimme, dem Lied, aber vor allem vom Text! Mache gerade eine schwere Zeit durch (gesundheitlich) und das lässt mich auch regelmäßig zweifeln, innehalten, weinen, lachen...
    Ich freue mich, dass Du wieder "Deine" Musik machst! Man muss seinem Herzen folgen, um glücklich zu sein. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg und Zufriedenheit.
    Wünscht Dir von Herzen,
    Alex (aus Karlsruhe)

  • #2

    Eva Croissant (Montag, 24 Juni 2019 13:29)

    Danke liebe Alex <3 Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste! Hoffe es geht dir bald besser!!
    Alles Liebe, Eva

SOCIAL MEDIA:

Eva Croissant - Jetzt abonnieren!