Neues Video LIVE & AKUSTISCH 2019

Es gibt ein neues Video von meinem Song 

Wann wacht es wieder auf

 

https://youtu.be/erYMgTQrhNQ

 

Ein Song über stumpfe, gefühlsleere Zeiten, die alles infrage stellen und den Wunsch da wieder herauszukommen.

 

Vielen Dank an Dieter Kaiser, der das Video beim Crowdfunding als Wunschsong unterstützt hat! :)

 

Song: Eva Croissant

Kamera & Schnitt: Lasse Riegel


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Alexandra Peters (Montag, 24 Juni 2019 12:17)

    Bin wirklich begeistert - von der Stimme, dem Lied, aber vor allem vom Text! Mache gerade eine schwere Zeit durch (gesundheitlich) und das lässt mich auch regelmäßig zweifeln, innehalten, weinen, lachen...
    Ich freue mich, dass Du wieder "Deine" Musik machst! Man muss seinem Herzen folgen, um glücklich zu sein. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg und Zufriedenheit.
    Wünscht Dir von Herzen,
    Alex (aus Karlsruhe)

  • #2

    Eva Croissant (Montag, 24 Juni 2019 13:29)

    Danke liebe Alex <3 Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste! Hoffe es geht dir bald besser!!
    Alles Liebe, Eva

  • #3

    paul Muszynski (Sonntag, 25 Juli 2021 11:25)

    toller Song! Schön dass es dich gibt!

  • #4

    Walter Braun (Freitag, 28 Januar 2022 19:37)

    Einfach berührend! Das Herz wacht dann auf, wenn Menschen sich begegnen, Nähe spüren dürfen und wenn man zulässt, wie so langsam die Vernunft die Regie über das Fühlen verliert. Dann zünden die Glückshormone Feuerwerke des erhabenen Staunens über die Schönheit des Augenblicks und das Herz ist ganz weit.

    Danke, Eva, dass du mit deinen Texten und Liedern mir so viele Glücksmomente schenkst. Der glutrote Abendhimmel der Südpfalz und deine Musik im Ohr lotste mich vor ein paar Monaten ein ganzes Stück näher zu mir zurück.

    Ich wünsche dir ganz viele gelingende Sessions und Tage in deinem Leben.

  • #5

    Bärbel (Sonntag, 06 Februar 2022 18:03)

    Danke liebe Eva….

SOCIAL MEDIA:

Eva Croissant - Jetzt abonnieren!