Neues Video mit Harfe und Cello "Es wird nie mehr so sein"

Julia war mit ihrer Harfe für einen Tag zu uns ins Studio gekommen um auf einige Liedern zu begleiten. Hier hört ihr den Soundcheck zu "Es wird nie mehr so sein", Lasse hat uns "heimlich" komplett gefilmt und danach mit dem Ergebnis überrascht :) 

 

Es ist der erste Song, den es zu hören gibt vom neuen Album "Einfach du sein". Ich bin sehr gespannt wie er euch gefällt! Hinterlasst mir gerne unten einen Kommentar <3

 

Momentan läuft noch mein Crowdfunding, um die großen Kosten der Produktion wieder reinzuholen, ein Musikvideo zu drehen und Promo dafür zu machen. Dafür habe ich einige Dankeschöns eingestellt. Teilt das Video gerne mit euren Freunden, ich freue mich über jedes offene Ohr :)

 

http://www.startnext.de/evacroissant

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carsten Hosemann- Carschti (Dienstag, 08 Mai 2018 18:38)

    Hey Eva und Charlotte,
    wow, irre guter Text und so viel Gefühl in deiner Stimme. Genauso wie man das Gefühl hört und spürt wenn Charlotte Cello spielt. Das berührt einfach so sehr.
    Einfach großartig. Ihr seit die Besten.

    GGGLG Carschti

SOCIAL MEDIA:

Eva Croissant - Jetzt abonnieren!