Crowdfunding gestartet

Am 05.05.2018 wird mein neues Album herauskommen, es trägt den Namen “Einfach du sein” :)

 

12 Lieder über das Unterwegssein, Reisen in Australien, über innere Kämpfe, das Anderssein und sein Leben zu leben und zu lieben, da es schon morgen vorbei sein kann.

 

Mein Crowdfunding ist gestartet, schnappt euch die CD oder ein anderes Dankeschön und helft mir dabei die letzten Schritte zu meistern 🤗💕

www.startnext.de/evacroissant

 

Ich danke euch! 

Eure Eva

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carsten Hosemann- Carschti (Dienstag, 08 Mai 2018 18:43)

    Hey Eva,
    ich Danke dir für die wundervollen neuen Songs, Nicht du muss dich bedanken sondern wir für das was du deinen Fans ermöglichst und uns mit deiner Musik gibst. Es sind Lieder die man immer und immer wieder hören kann, dabei abschalten und das was man hört geniest.
    Danke Eva
    GGGLG Carschti

SOCIAL MEDIA:

Eva Croissant - Jetzt abonnieren!