Weihnachtsvideo 2017 "Zuhause"

Ankommen. Sich zuhause fühlen. Geborgenheit. 

 

...ein Lied über Tiny Houses und Campervans. Über die Autobahn und die Sterne am Himmel. Über Fernsucht und Heimweh.

 

Immer wenn ich dieses Lied spiele, beruhigt es mich ungemein. Es ist fast eine Art "Schlaflied" für mich. "Zuhause" erzählt von Sehnsucht - dem ständigen Drang mich auf den Weg zu machen, sowie gleichzeitig dem starken und langwährenden Wunsch mein Zuhause zu finden, anzukommen. Dieses Weihnachten verbringe ich in meinem neuen Zuhause, fühle mich geborgen und blicke gespannt und freudig - wenn auch etwas aufgeregt -  in das bevorstehende Jahr. 

 

Auch dieses Lied wird dann sein Zuhause finden auf meinem neuen Album, was mich sehr glücklich macht. Ich freue mich riesig, wenn ihr es vorbestellt - das geht ab sofort hier im Shop!

 

Danke für alles, habt ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

SOCIAL MEDIA:

Eva Croissant - Jetzt abonnieren!