Happy Birthday "Auf deine Freiheit"

Es ist soweit! Bei Zwei von Millionen  ist seit heute eine neue Single raus:

"Auf deine Freiheit"

 

Ein wundervoller Text von unserer Songschreiberin Jovanka von Wilsdorf. Den Remix haben wir von Madizin bekommen.

 

 

 


Zu guter Letzt haben wir in Barcelona ein schönes Video gedreht :)! Das hat echt Freude bereitet, vor allem weil ich gleich meine Freunde Bobby (ein wahnsinnig talentierter Künstler, klickt mal vorbei) und Idan besuchen konnte, die frisch dahingezogen waren. Und ich konnte sie sogar überreden im Video mitzuspielen! Juhu :))) 

 

Ich bin sehr gespannt wie es euch gefällt! Schreibt mir gerne hier oder ins Gästebuch💚

 


Hier die Kauflinks zu Amazon:

<---- das ist die Version

aus dem Video und das ---->

die Albumversion, die etwas mehr Richtung Pop/Rock geht.

 

Viel Spaß damit :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

SOCIAL MEDIA:

Eva Croissant - Jetzt abonnieren!