Übersicht

Beschreibung

Mir ging wahrlich das Herz auf, als ich zum ersten Mal das kleine Nurdachhäuschen "Elsa" betrat - es wirkt so einladend hell und heimelig zugleich. Mit Frühlingsblumen und Erdbeeren auf dem sonnigen Küchentisch, machte sich ein Urlaubsgefühl breit, das wir gerne auch liebe Feriengäste erleben lassen wollen!

 

Das Häuschen wurde um einige Meter verlängert, wodurch Küche und Bad richtig geräumig wurden. Zusätzlich eingebaute Fenster lassen ganz viel Sonne herein und an winterlichen Tagen wärmt unser neuer Kaminofen das Herz und kalte Füße wieder auf. Die Bedienung des Ofens ist kinderleicht und bedarf keinerlei Vorkenntnisse.

 

Im Garten gibt es reichlich Platz zum Entspannen, Spielen und Toben für Kinder, Hunde und Erwachsene. Dort darf auch gegrillt werden!

Ausstattung

Schlafbereich

Bettwäsche

 

Heizung und Klimatisierung

kuscheliger Gaskaminofen (sehr pflegeleicht)

Elektro-Heizung im Bad 

 

Unterhaltung

WLAN Internet, TV (Satellit), Stereoanlage, Telefon

 

Wäsche

Bügeleisen und -brett, Waschmaschine


Wo

Nurdachhäuschen „Elsa“  

Barbarossaweg 31

76829 Leinsweiler

Belegungsplan


Fotos



Belegungsplan

SOCIAL MEDIA:

Eva Croissant - Jetzt abonnieren!