Album-Vorbestellung

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Carsten Hosemann (Sonntag, 24 Dezember 2017 14:58)

    Liebe Eva,
    ich wünsche dir ein wunderschönes, fröhliches und gesundes Weihnachtsfest. Genieße die Tage in Gemütlichkeit. Danke für das schöne Geheimkonzert in Leipzig. Es ist immer so wunderschön die kleine Runde. Ganz viele und liebe Grüße Carsten

  • #2

    Eva Croissant (Freitag, 29 Dezember 2017 08:28)

    Dankeschön Carsten! Das stimmt, ich freue mich auch schon auf das nächste Geheimkonzert � Dir einen guten Rutsch und bis 2018! Lieber Gruß Eva

  • #3

    Carsten Hosemann (Samstag, 30 Dezember 2017 18:53)

    Vielen Dank Eva, ich wünsche dir auch eine guten Start ins neue Jahr und weiterhin viele persönliche Erfolge.
    Lieben Gruß Carsten

  • #4

    Carsten Hsemann (Samstag, 30 Dezember 2017 19:01)

    Hab mir die die XXL Box limitiert sofort bestellt und freue mich schon mega darauf. !!! Zwinker !!!

SOCIAL MEDIA:

Eva Croissant - Jetzt abonnieren!